Hinter den Kulissen

Mit Theurers KFZ-Klinik haben wir uns den Traum einer eigenen KFZ-Werkstatt erfüllt. Als Familienunternehmen aufgebaut, zählt jeder einzelne Mitarbeiter zu unserer Klinik-Familie dazu. Dies spiegelt sich ebenso in unserem Corporate Behaviour wider. Wir sind ein professionell geführtes KFZ-Unternehmen mit viel Spaß am Tun. Gemäß unseres neuen Comic-Stils laufen bei uns nicht nur Autos, Reifen und Ersatzteile über das Band, sondern auch der Schmäh, welcher für eine lockere Atmosphäre beim Team aber auch den Kunden sorgt.

 

Der regelmäßige Kundenkontakt bzw. die Pflege unserer bestehenden Kunden ist uns besonders wichtig. Deshalb veranstalten wir auch Aktionen, Treffen u.ä. wie z.B. den "Benzinkongress" im Jahr 2019 oder unser jährliches "Punschtrinken" mit allem drum und dran für Erwachsene sowie auch für Kinder.